„Hallo Häschen“ von Magali Attiogbé

Ab 18 Monaten

 

Für kleine Natur-Entdecker.

 

Das kleine Kaninchen nimmt uns mit und zeigt uns seine Welt. Wir besuchen den Garten seines Freundes, knabbern am saftigen Klee, hoppeln flink über die Wiese und besuchen seine Familie in ihrem Bau. Neben einer kleinen Geschichte rund um eine Reise durch den Garten erfahren wir auch noch eine ganze Menge über den Lebensraum und die Lebensweise dieser Tiere. Gucklöcher und in Form gestanzten Seiten sorgen zusätzlich für Überraschungen. Dieses süße Pappbilderbuch, illustriert in pastelligen Farben und mit einfachen Formen, lädt schon die Kleinsten dazu ein, Tiere und Natur zu erforschen.


 

Magali Attiogbé, Hallo Häschen

Pappebilderbuch

20 Seiten

Verlag: ‎ arsEdition

10,30€

Kommentar schreiben

Kommentare: 0