„Drachen – Eine faszinierende Reise durch die Welt der fantastischen Wesen“ von Federica Magrin mit Illustrationen von Anna Lang

Ab 8 Jahren

Ein wunderbar frech illustrierter Bildband über Drachen, der keine Wünsche offenlässt!

 

Hier findet man Informationen zu allerlei Drachen aus Europa, Asien und ungewöhnlichen Drachen, wie den schlangenartigen Lindwurm, den Zomok, der nur wie ein Drache aussieht und eigentlich ein Naturgeist ist oder den Basilisken, der so gar nicht wie ein Drache aussieht. Es gibt aber noch viel mehr zu entdecken! Nicht nur die wunderschönen Illustrationen, die die Charakterzüge der verschiedenen Drachen vortrefflich einfangen. Sondern auch jede Menge Drachenkunde! Dieser Teil ist besonders witzig und so erfährt man unter anderem alles über die Entwicklungsphasen vom Ei bis zum Teenager-Drachen. Wie man einen Drachen ausgewogen ernährt. Oder ihn in Form hält.

 

Für alle die neugierig und verrückt nach Drachen sind.

Sachbuch

Verlag: arsEdition

16,50€ 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0