„Zicklein sucht Mama“ von Katja Reider mit Illustrationen von Astrid Henn

Ab 2 Jahren

Ein entzückend fröhliches Pappbilderbuch in Reimform das geradezu zum Nachsprechen einlädt.

 

Zicklein sucht seine Mama auf der Wiese, sucht im Stall, sucht im Hof und überall. Die Mama findet sie zwar nicht dafür aber Mamas Schal, ihre Tasche und ihren Hut. Doch von Mama keine Spur, wo steckt sie nur? Zeitgleich sucht auch Mama ihr Zicklein im Stall, auch im Hof und überall. Die Zwei verpassen sich aber immer um Haaresbreite. Und so findet Mama anstelle ihres Zickleins vorerst nur sein Lätzchen, sein Stofftier und sein Spielzeug. Doch zum Schluss findet sie ihr Zicklein unter ihrem Hut. Alle froh und Ende gut!

 


Pappbilderbuch

Verlag: Ravensburger Buchverlag

8,30€ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0