„Klopf! Klopf! Aufgewacht, die Sonne lacht!“ von Lind Ashman und Chuck Groenink

ab 3 Jahren

Die Fortsetzung des wunderschönen Pappbilderbuches „Klopf! Klopf! Komm herein, keiner bleibt heut Nacht allein“ bei der es nun ums Aufwachen und das gemeinsame Anpacken geht.

 

An einem Frühlingsmorgen erwacht der kleine Till und freut sich sehr, denn der lange Winterschlaf ist nun endlich vorbei. Außerdem hat ein Freund seinen Besuch angekündigt und das soll mit einem Frühlingskuchen gefeiert werden. Dafür braucht er aber Hilfe und so weckt er seine tierischen Freunde einem nach dem anderen auf, damit sie ihm bei den Vorbereitungen helfen. HOPP, HOPP die Sonne lacht, nun heißt es auch schnell aufgewacht, denn gemeinsam gelingt alles nicht nur besser, es macht einfach auch noch viel mehr Spaß!

 


Pappbilderbuch

Verlag: arsEdition

 

13,40 € 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0