"Josef erzählt Geschichten aus dem Hut" - AUSGEBUCHT!

Start 15.00h

Der Geschichtenerzähler Josef Mitschan erzählt Märchen und Geschichten für Kinder ab 4 Jahren und alle, die gerne zuhören.

Dauer: ca. 50 min.

Wo? Hier bei uns in der Buchhandlung

 Wir bitten um Voranmeldung! - Der Eintritt ist frei.

Josef erzählt: "Bevor ich eine Geschichte erzähle, begrüße ich mein Publikum und sehe in meinem Hut nach, welche Geschichte darin ist.

Ein kleiner Gegenstand findet sich im Hut und liefert mir ein Stichwort, eine Vorgeschichte, eine Spur zu einer Geschichte, die ich erzählen will.

Nein, ich bin kein Zauberer, aber ein wenig Magie ist schon in diesem Moment. Erzählen und Zuhören können eine Welt erschaffen,

die für kurze Zeit ganz wirklich ist. Das ist doch Zauberei!“


Kommentar schreiben

Kommentare: 0