"Lou und ihr Männerballett" von Net Luurtsema

Unglaublich komisch aber liebenswert erzählt.

Lou Brown: 15 Jahre, soziale Außenseiterin, altkluge Nervensäge, 1,78 cm und immer noch am Wachsen. Sie war eine der schnellsten Schwimmerinnen auf dem Weg nach Olympia. Bis sie kurz vor dem Ziel glorios scheiterte. Jetzt trainiert Lou drei megaheiße Jungs, die bisher immer zu cool waren, um mit ihr auch nur zu reden. Für eine Talentshow. In einem Sport, der für sie auch irgendwie neu ist. In einem Fischtank. In, glaubt es oder nicht, Unterwassertanz! Ja, Lous Leben ist sehr schnell sehr seltsam geworden. Aber seltsam ist ja nicht immer schlecht, oder?

kartoniert, ab 14Jahren

cbt-Verlag, 15,50€

Download
LESEPROBE
Lou und ihr Männerballett.pdf
Adobe Acrobat Dokument 466.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0